Impressum

Angaben gem. 5 Telemediengesetz (TMG)

Cargodian GmbH
Amselstra. 2a
83101 Rohrdorf
Germany

Vertreten durch:
Peter Selmayr
Klaus Burkart

Registrierungseintrag:
Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Traunstein
Registernummer: HRB 29622

UMSATZSTEUER-ID:  DE340836469
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. 27 a Umsatzsteuergesetz: DE340836469

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite gem. 55 Abs. 1 2 RStV (Rundfunkstaatsvertrag):

Peter Selmayr, Klaus Burkart

Amselstr. 2a
83101 Rohrdorf
Germany

Cargodian ® ist eine eingetragene Marke der Cargodian GmbH.

 

Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten:

PROLIANCE GmbH
www.datenschutzexperte.de
Leopoldstr. 21
80802 München
datenschutzbeauftragter@datenschutzexperte.de

 

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Datenschutzbeauftragten an, auf welches Unternehmen sich Ihre Anfrage bezieht. Bitte sehen Sie davon ab, Ihrer Anfrage sensible Informationen wie eine Ausweiskopie beizufügen.

 

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstleister gem. 7 Abs. 1 1 TMG sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige inhaltliche Prüfung der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte ist uns jedoch nicht möglich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrechte ©

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf seinen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder sonstige Verwertung dieser Inhalte außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit Inhalte auf dieser Seite nicht vom Seitenbetreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Wie können wir helfen?
Kontaktieren Sie uns jederzeit

Schick uns eine Nachricht
contact@cargodian.com

Legal Notice

Information in accordance with Sec. 5 German Telemedia Act (TMG)

Cargodian GmbH
Amselstra. 2a
83101 Rohrdorf
Germany

Represented by:
Peter Selmayr
Klaus Burkart

Registry entry:
Entered into the commercial register.
Registry court: Traunstein
Registry number: HRB 29622

VAT ID:  DE340836469
VAT identification number in accordance with Sec. 27 a VAT Act:   DE340836469

Responsible for the content of this page in accordance with Sec. 55 para. 2 RStV (Interstate Treaty on Broadcasting):

Peter Selmayr, Klaus Burkart

Amselstr. 2a
83101 Rohrdorf
Germany

Cargodian ® is a registered trademark of the Cargodian GmbH.

 

Contact details of the data protection officer:

PROLIANCE GmbH
www.datenschutzexperte.de
Leopoldstr. 21
80802 München
datenschutzbeauftragter@datenschutzexperte.de

 

When contacting the data protection officer, please state the company to which your inquiry relates. Please refrain from enclosing sensitive information such as a copy of an ID card with your request.

 

Exclusion of Liability:

Liability for content

The content on these pages has been prepared with the greatest possible care. However, we are not able to guarantee that this content is correct, complete, or up to date. As a service provider, in accordance with Sec. 7 para. 1   German   Telemedia Act (TMG), we are responsible for proprietary content on these pages pursuant to general law. In accordance with Sections 8 to 10   German   Telemedia Act (TMG), however, as a service provider we are not obligated to monitor transferred or saved third-party information or to conduct research regarding circumstances that would indicate any illegal activity. Obligations to remove or block the use of information pursuant to general law shall remain unaffected. Any liability in this regard shall be possible only from the time of knowledge regarding a concrete legal violation. If we become aware of associated legal violations, we will remove affected content immediately.

Liability for Links

Our services include links to external third-party websites, over whose content we have no influence. Therefore, we can provide no guarantees regarding this third-party content. The service provider or site operator for the respective linked pages is always responsible for its content. The linked pages are reviewed for any potential legal violations at the time the links are created. No illegal content was discovered at the time the link was created. It is not, however, possible for us to provide ongoing examination of content on linked sites without concrete grounds for doing so. If we become aware of legal violations, we will remove affected links immediately.

Copyright

The content and works created by the site operator on its pages shall be subject to German copyright law. Copying, editing, distributing, or any other manner of use of this content that exceeds the limits of copyright law shall require the written approval of its author or creator. Downloads and copies of this page shall only be permitted for private, non-commercial use. Insofar as content on this page was not created by the site operator, third-party copyrights have been observed. In particular, third-party content has been identified as such. If you do become aware of a violation of copyright law, we request that you notify us of the situation. If we become aware of legal violations, we will remove affected content immediately.

How can we help?
Contact us anytime

Send us a message
contact@cargodian.com